Everytime
Gab heut nichts besonderes.
 Ausser, dass ich mich selber  umhauen könnte.
 Da bin ich den GANZEN Tag  zuhause und gehe irgendwann mal, weil ich die schnauze voll habe vom drinnen rumhocken mit den beiden Hunden raus für 2 Stunden. Was passiert? Natürlich! Genau in den 2 Stunden, in denen ich nicht da bin also auch nicht am Pc sitze kommt mein Engelchen on <.<
 Ich könnte mich sooo aufregen xD
 Naja, dafür schreiben wir ja Morgen <33
 Ich freue mich jetzt schon total darauf !!!
 
 Essen...
 Essen geht schon wieder einigermaßen...
 es ist schon wieder viel weniger.
 10.000 mal stand ich heute in der Küche und dachte 
"Nein , nein , nein , BÖSES ESSEN"
obwohl ich Lust auf essen hatte. Später habe ich es dann meist geschafft wieder aus der Küche rauszukommen, ohne etwas gegessen zu haben. Ab Morgen werde ich wohl eine radikalkur einlegen.
Nur noch Eiswürfel schlabbern.
Ich verstehe es immer noch nicht, wie es mit Sören soweit kommen konnte!
Warum müssen wir erst solche Maßnahmen ergreifen und solche EXTREM Zustände erreichen, bis jemand sieht,
dass wir und nicht alleine helfen können?!?
 Gegebenenfalls werde ich genauso ein Extrem erreichen wie er , damit mal jemand sieht, wie es ist,
damit mal jemand sieht, dass ich Hilfe brauche.
 Ich schreie jetzt schon nach Hilfe, aber es nimmt niemand ernst... Es ist niederschmetternd, zu wissen,
dass man genau soweit kommen muss wie Sören, um endlich gesehen zu werden!
Ich finde es allerdings immer noch total daneben, was sie jetzt im Krankenhaus mit ihm abziehen!
Er hat mit sicherheit unglaublich lange gekämpft, um 40 kg zu erreichen. Jetzt machen sie ihm das alles in 2 verfluchten Wochen kaputt!
Sie denken nicht darüber nach, wie es ihm geht, wenn er sich selber fett werden sieht!!!

Naja, wie auch immer...
ich habe mich heute gefragt, wie es wohl zwischen und beiden wäre, wenn wir uns schon viel länger kennen würden.
Hätte sich alles genauso entwickelt?
Wie wäre es wohl, wenn wir praktisch schon seit wir 15 sind Nachbarn wären?
Wie wäre es, wenn ich jetzt, wo wir shcon zusammen sind bei dir in die nähe ziehen würde.
Würden wir uns nach kurzer Zeit schon total annerven?
Ich habe keine Ahnung =D
Eigentlich ist es unwichtig, aber ich fände es spannend, die Antworten auf alle diese Möglichen Situationen zu kennen.
 
Ich liebe dich
 Ich habe irgendwie gute Laune =D

6.8.08 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de