Everytime

Ich muss grad blogen!!!
Diese Gedanken grade, muss ich einfach festhalten.
Ich will sie nie verlieren.
Bin grad einfach in totalte schwärmerei verfallen.
Vielleciht hört sich das kitschig an, aber das ist mir grade sowas von egal!

Du bist voll der Frauenversteher x)
mit dir kann man einfach so geil über jeden scheiß reden
man könnte mit dir Stundenlang darüber reden, ob Schmetterlinge, wenn sie gegen einen Baum fliegen dümmer werden.
ICH kann mit dir einfach über alles reden dafür liebe ich dich so sehr, aber nein, nicht nur dafür.

Du kannst dich einfach für alles begeisterns, egal was es ist.
Alles was du erlebst hat für dich immer auch eine positive Seite..
Egal, was du anfängst du machst es mit so einer unendlichen begeisterung für das , was du tust.

Wenn du etwas machst, dann stehst du dahinter. Du ziehst es einfach durch und lässt dich nicht davon abbringen. Man kann dir seine Meinung sagen , aber es stört dich nciht, Du nimmst diese Meinung zur Kentniss und bringst sie vielleciht in Kombination mit anderen Meinungen in deinen Pläne, in dein Denken und in dein Vorhaben ein.

Ich kann um etwas 10.000 km weit herrum reden und du weisst doch direkt , was eigentlich gemeint ist. Erklärungen und Vergleiche von mir, bei denen sonst keiner mehr durchsteigt, die verstehst du direkt. Du weisst einfach was ich meine, auch wenn ich total an der eigentlichen Tatsache vorbei rede, erkennst du diese doch.

Direkt vom ersten Moment an hast du mich umgehauen.
Ich habe keine Ahnung was es war, aber du warst anders als die anderen.
Vielleicht bin ich einfach nur leicht gestrickt, einfach zu durchschauen und leicht zu verstehen, aber du hast mich direkt verstanden. Du wusstest ganz genau wie ich ticke. Ich werde nie mehr in meinem ganzen Leben
(und ich bin mir darüber im klaren, dass mein Leben sehr lang ist...)
dem Moment vergessen, in dem du mich nach MEINEM Ort gefragt hast. Ich kenne deinen Ort nicht. Aber meine Insel, in der ein Herz eingeschlossen liegt in einer Truhe, auf der die Zeiten nur aus Abenddämmerungen und sternenklaren Nächten bestehen teile ich mit dir wenn du sie willst.
Wenn du mich willst. Mit allen meinen Fehlern und Macken.
Ich liebe dich so sehr.

Wenn liebe schon wehtun würde, während sie sich eignetlich noch gut anfühlt,
dann würde ich jetzt vor schmerzen Sterben.
Wenn Liebe nur ein kleiner Funken wäre,
dann würde meine Liebe soviel mehr sein, als jede normale Liebe, dass ich damit die ganze Welt in Flammen setzen könnte.
Du weisst nicht, wieviel du mir bedeutest ... Denn alles, was hier steht, kann nichtmal einen Bruchteil meiner Liebe wiederspiegeln.

7.8.08 01:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de