Everytime

Das lied passt imemr ncioh so zu mir ....und leider auch zu dir ...
auf die Situation....
Es war zu intensiv von meiner Seite, es war so intensiv , dass ich immer noch hier sitze und weine....

Ich hätte so gerne, das du weißt, was in mir vorgeht, dass du diesen Blog noch liest, weil es dich irgendwie doch interessiert, wie es  mir geht .
Aber du willst es nicht wissen, würde es dich verletzen, zu wissen, was in mir vorgeht?
Oder interessier es einfach nciht mehr?

Was hast du nur gemacht, dass ich das geworden bin, was ich heute bin.... ?
Ein halbes Jahr bis ihc  endlich das hatte, was  ich immer nopch will .... aber warum verfliegt es so schnell wieder ? Es war nichteinmal  1Monat...

WARUM BIST DU NICHT MEIN SCHMETTERLING?
MEIN SCHMETTERLING, DER ZURÜCK AUF MEINE HAND FLIEGT!

Ich denke immer noch viel zu viel an dich...
In jeder dämlichen freien Minute und Sekunde,
Nein, nicht mal nur dann , auch wenn cih ganz andere Dinge im Kopf haben solltest kommt dein Name aufeinmal einfach daher...

 

Es fühlt sich leicht an, wie eine Feder,
die Erinerrung die kommt, der Schmerz der bleibt.
Auf dieser Welt hier fühlt nicht jeder.
Doch jeder der es tut, der schweigt.

Jeder verfluchte Schritt.
Jeder verfluchte Atmenzug.
Merke , wie es in meinen Lungen einschnitt.
Das Gefühl Liebe ist Betrug.

Vom  Menschen erfunden,
so oft da , keiner sieht
etwas , dass es nicht gibt, wurde schon viel zu viel geschunden,
es war etwas, dass es nicht gibt, was ich in deine Fänge trieb.

Wie kann es so verletzen,
das Gefühl, die Liebe.
Wie kann man sich nur so verschätzen,
die Melodie, die es uin meinem Leben schriebe.

 

27.9.08 03:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de