Everytime

Okay....
Ist  jetzt also shcon ne ganze weile  her der 08.08.08
Alles versucht, nicht mit dir geredet, mich mit dir gefetzt und nichts  hat geholfen xD
shcon irgendwie  erbärmlich xD

Naja, du verstehst wahrscheinlich nicht, wie es sein kann, dass ich immer noch an dir hänge xD
Ich verstehe es selber n icht, mache mcih shcon über mcih selber und meine Gefühle lustig.
Meine Mittel um dihc zu vergessen sind auch ziemlcih dämlich ....
und ich habe viele Kranke sachen versucht um dich zu vergessen!!!

Naja, wenn nichts  hilft, dann kann man auch weiter  machen wie vorher....
es tut mir leid , was ich alles mieses zu dir gesagt habe .....
Aber  ich glaube, du hast es sogar  verdient ... nein, verdient hast du es  nicht... verdient hat es niemand.
Schien auch nicht so , als würde  es dich sonderlich stören....

Wir hatten fast den selben Mist schoneinmal und Vertragen haben wir  uns trotzdem wieder ....
Wir haben uns beide gesagt, das wir  uns verändert  haben und  geändert  haben wir  uns im Grundegenommen aber  doch nicht ....
Ich bin nicht sihcer, ich glaube aber nicht, das  wir uns diesmal geändert  hahben ... ausser, dass beide ein Stückchen mehr verletzt aus der Beziehung gegangen sind ... obwohl ich es  kaum eine Beziehung nennen mag ...
Ich hoffe, wir haben uns beide einfach mal wieder verstellt ....
Ich bitte dich das  hier  zu lesen , du musst  nichts dazu sagen ....
Am besten liest  du den Blog ab da, wo du aufgehört  hast m ihn zu lesen....
Gut möglich , dass du dann genervt bist....
Aber  wenigstens verstehst  du dann das  du nicht die arme Sau bist, für du dich gerne  mal ausgibst ....  denn du wirst sehen, du WIRST geliebt, auch wenn es  vielleciht  nicht von dem Menschen ist, von dem du geliebt werden willst .... Vielleicht hilft es dir ja ein Stück ...

Mein Leben bekomme ich wieder soziemlcih auf die Reihe, auch wenn ihr mir selber nur vormache, dass es mir wieder gut geht .... den anderen fällt es nicht auf, wie es  mir geht, also ist es  okay.
Also weiß ich, ich scheine auch normal sein zu können und das  bin ich auch .....

Lass es uns einfach nochmal als Freunde versuchen..... ohne Stichelnde Kommentare ..... mit drüber reden, wie es  dem andern geht ..... lass es  bitte so sein, wie es  einmal war

=DD 

24.10.08 20:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de