Everytime

Hmm....wiedermal wochenlang  nichts geschrieben ... also doch , geschrieben schon ... aber irgendwie  nie gespeichert ...
Naja, wie ist das Leben so ... wie geht es  dir ....
mir geht es  gut, dass Leben ist  immer  nur das, was man daraus  macht ...
Im Moment ?
Ich mache  nichts drauß....
Es ist  scheiße...

Wisst du... ich glaube, es gibt  Menschen , die  kann man einfach nciht vergessen.....obwohl wir es wollen.... ich wollte dich auch vergessen, aber ich habe festgestellt,es geht nicht.... denn du bist ein wichtiger Teil von mir ... du gehst einfach nicht aus  mir raus ....  du gehörst dazu ... zu meinem Leben.
Du hast mich zu dem gemacht, was ich bin.
Ich habe soviel verscuht um zu vergessen , aber nichts  bringt  mich so richtig weiter ....
Im Alk ertränkt, im Graß angeschlichen um sie aufm Trip zu erlegen...
DU hattest so Recht, als du gesagt hast du bist mein Lehrer ... ich habe von dir gelernt, ich habe gelernt  zu Leben, ich hab gelernt , wie  es ist  zu verlieren und wie es ist  zu gewinnen.

Ich habe  keinen Fehler gemacht, du hast keinen Fehler gemacht ....alles ist  irgendwie richtig und man versteht nie warum.
Vermissen sollte neu definier twerden ....
Es sollte einem dabei nicht immer schlecht gehen, wenn man das Wort hört ... man sollte  lieber daran denken wie shcön die  Zeit war  und was  man daraus mitgenommen und gelernt  hat.
Denn jedes vermissen bringt Erinnerung  mit sich und aus denen lernen wir.

Naja weißt du....
mein Leben ist  neu, es ist so neu wie grade frisch gekauft.
Weißt du mein hübscher...
Ich liebe meinen Freund...Ich hoffe, dass ich es tue... ich will nciht sein wie du - nein, ich will keine anderen verletzen und ich liebe  ihn ehrlich.
Ich weiß, es wird nie wie mit dir .... aber  jeder  fängt nach so einem Absturz erstmal wieder  klein an...
Aber mein Jagdtrieb ist kaum gestillt....
Ich brauche was frisches, ich will es nicht einfach haben können ... ich will etwas dafür getan haben ... ich will das gefühl haben mich irgendwie anstrengen zu müssen....
wenn ich es nicht muss, dann habe ich das Gefühl, dass ich etwas  habe , wa s jeder shcnell haben kann ....
Eine Maus, die von einer  alten Katze gefangen wird, die wird von einer  Jungen bestimmt auch gefangen weißt du , wa s ich meine ?
Aber  wenn die Maus schnell ist , wenn sihc sogar  die  Katze  in ihrem besten Alter anstrengen muss um sie zu bekommen , dann werden andere Katzen sie auch nciht so schnell bekommen ...

Ihr seid so anders  und doch waren  dir alle ähnlich hübscher
ich suche nicht nach wem wie dir , denn cih wieß... du warst einmalig und niemand könnte je deinen Platz in meinen Gedanken einnehmen , denn ich bin wenn man so will dein Produkt.

Niemand ist wie du ... man kann mit ihnen drüber reden , was man denkt .... aber niemandem  gebe ich meine Gedanken so gerne wie ich sie dir gegeben habe.... ich will dich nochmal sehen , dir sagen - was ich denke
Ich denke auch bei ihm drüber nach , was ich ihm sage und was nicht ,,,,
Man kann schön mit ihm reden .... aber wir machen es noch zu selten ....
Mir fehlt vertrauen....das kommt, weil ich denke , es ist nur eine Frage der Zeit , bis er jemanden kennen lernt unds ich habe gesehen wie schnell es bei ihm geht ....
Warum soll es bei anderen nicht so sein?
Ich bin es gewöhnt , mich anzustrengen für das , was ich will....
Irgendwann , wenn er noch mehr für mich ist , dann werde ich aufhören darüber nachzudenken , was ich ihm  sage ....
Bis dahin ist es ein langer weg.....einfach hier liegen , sich nicht ansehen ....sich nicht bemerken und doch wissen , dass der andere da ist , das will ich hübscher .....

Denk dran,
Ich liebe ihn.....
aber er muss aufpassen.....
es passiert schneller als er denkt.....
Ich habe nicht für ihn kämüfen müssen.... ungewohnt....
Trotzdem - Ich liebe ihn ....

Ich hoffe , er versteht das hier nicht falsch hübscher.....
Aber ich will, dass er es liest ... er soll wissen , was ich denke ....

3.5.09 06:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de